Lunchpaket-Ideen mit Tortilla Pockets

Packed Lunch Ideas with Tortilla Pockets

 

Nie wieder langweilige Sandwiches – dafür gibt es leckere Lunchpaket-Ideen für die ganze Familie. Egal ob du Lust auf etwas Süßes oder Saures, Warmes oder Kaltes hast, unsere köstlichen Rezepte könnten nicht einfacher sein. Nimm unsere kleckerfreien Tortilla Pockets, die sich optimal für Lunchboxen eignen, und versuch dich an unseren schnellen Lunchpaket-Ideen!

WAS SIND TORTILLA POCKETS?

Mit Tortilla Pockets ist Schluss mit dem Kleckern beim Essen! Es sind die gleichen leckeren Old El Paso Tortillas, die du kennen und lieben gelernt hast, aber unten verschlossen, sodass nichts herauslaufen oder -tropfen kann. So können Kinder ihre Mahlzeit perfekt selbst zusammenstellen: die Pockets einfach von oben Schicht für Schicht mit den vorbereiteten Zutaten befüllen und fertig ist das kleckerfreie Meisterwerk! Probier dich an unseren leichten Rezepten und nimm die Tortilla Pockets in deinem Lunchpaket für unterwegs mit – du kannst sie warm oder kalt genießen.

TIPPS FÜR UNSERE TORTILLA POCKETS

● Unsere Tortilla Pockets sind in zwei Portionen à 4 Tortillas verpackt, sodass du sie in zwei Portionen verwenden und im Kühlschrank frisch halten kannst – perfekt, wenn du verschiedene Rezepte ausprobieren möchtest!

● Brauchst du Hilfe beim Befüllen der Pockets? Lege sie in eine Tasse und schon hast du beide Hände zum Befüllen frei.

● Mit einem kleinen Pfannenwender kannst du die Zutaten gut in den Pockets verteilen, um sie möglichst voll befüllen zu können.

● Bist du gerne gut vorbereitet? Bereite deine Pockets schon am Vorabend zu, wickle sie in Frischhaltefolie oder eine wiederverschließbare Tüte und kühle sie über Nacht im Kühlschrank.

● Das Gericht soll vegan oder vegetarisch sein? Lies dir immer gut die Etiketten durch, damit du sicher sein kannst, dass die Zutaten zu deiner Ernährung passen. Produkte und deren Zutaten können sich mit der Zeit ändern.