Lunchpaket-Ideen mit Tortilla Pockets

Packed Lunch Ideas with Tortilla Pockets

Nie wieder langweilige Sandwiches – dafür gibt es leckere Lunchpaket-Ideen für die ganze Familie. Egal ob du Lust auf etwas Süßes oder Saures, Warmes oder Kaltes hast, unsere köstlichen Rezepte könnten nicht einfacher sein. Nimm unsere kleckerfreien Tortilla Pockets, die sich optimal für Lunchboxen eignen, und versuch dich an unseren schnellen Lunchpaket-Ideen!


Ham and Cheese Tortilla Pockets

Die Herzhaften: Tortilla Pockets mit Schinken und Käse

Keep it simple: Unsere leckeren Schinken-Käse-Pockets mit knackigem Salat und saftigen Tomaten sind leicht zuzubereiten. Dieses Rezept ist die perfekte Idee für die Schulpause: Man kann es am Abend vorher zubereiten und über Nacht im Kühlschrank für das Lunchpaket am nächsten Tag kaltstellen. Probiere verschiedene Käsesorten aus und füge unsere original Nachips™ als Snack hinzu.
Chicken Fajita Tortilla Pockets

Die Mexikaner: Tortilla Pockets nach Hühnchen-Fajita-Art

Mit dem Rezept für Tortilla Pockets nach Hühnchen-Fajita-Art, dem mexikanischen Klassiker, bringst du noch mehr Würze in deine Mittagspause. Für dein perfektes Mittagessen im Homeoffice gib einfach knackiges Gemüse, leckeren Käse und saftiges Hühnchen dazu. Dank unserer Tortilla Pockets kann man nun noch leichter Fajitas zubereiten – einfach befüllen und reinbeißen!
Mediterranean Tortilla Pockets

Die Frischen: Mediterrane Tortilla Pockets

Unsere mediterranen Tortilla Pockets sind randvoll mit knusprigem Gemüse, cremigem Hummus und krümeligem Käse – der perfekte Nachmittagssnack! Dieses vegetarische Mittagessen kannst du mit deinem Lieblingsgemüse leicht individualisieren. Für noch mehr mediterranen Geschmack einfach mit Fetakäse bestreuen. Pack sie in dein Lunchpaket für die Schule oder genieße sie unterwegs mit der Familie.

WAS SIND TORTILLA POCKETS?

Mit Tortilla Pockets ist Schluss mit dem Kleckern beim Essen! Es sind die gleichen leckeren Old El Paso Tortillas, die du kennen und lieben gelernt hast, aber unten verschlossen, sodass nichts herauslaufen oder -tropfen kann. So können Kinder ihre Mahlzeit perfekt selbst zusammenstellen: die Pockets einfach von oben Schicht für Schicht mit den vorbereiteten Zutaten befüllen und fertig ist das kleckerfreie Meisterwerk! Probier dich an unseren leichten Rezepten und nimm die Tortilla Pockets in deinem Lunchpaket für unterwegs mit – du kannst sie warm oder kalt genießen.

Vegetarian Sweet Potato and Cheese Pockets

Die Vegetarischen: Tortilla Pockets mit Süßkartoffel und Käse

Bist du auf der Suche nach einem einfachen vegetarischen Mittagessen? Versuch doch mal unser Rezept für Tortilla Pockets mit Süßkartoffel und Käse, ein leckeres Gericht, das man warm oder kalt essen kann. Für ein bisschen Abwechslung kannst du Käsesorten von Cheddar bis Mozzarella ausprobieren oder die Süßkartoffel durch Butternusskürbis ersetzen.
Peanut Butter & Banana Tortilla Pockets

Die Süßen: Tortilla Pockets mit Erdnussbutter und Banane

Zähme die Naschkatze in dir mit unseren unwiderstehlichen Erdnussbutter-Bananen-Pockets! Ein tolle Lunchpaket-Idee für Kinder. Du brauchst nur deine Lieblingserdnussbutter, reife Bananen und süßen Honig, mit dem du das Ganze garnierst. Hast du keine Erdnussbutter zuhause? Mandelbutter ist für dieses Rezept eine köstliche Alternative.
Vegan Crunchy Bean and Pepper Pockets

Die Veganen: Tortilla Pockets mit knackigen Bohnen und Paprika

Unsere Pockets mit knusprigen Bohnen und Paprika sind eine schnelle Lunchpaket-Idee, die du mit nur wenigen Zutaten zubereiten kannst. Voll mit bunter Paprika und leckeren Bohnen: Dieses vegane Rezept wird zu deinem Standard-Mittagessen! Du hast keine Paprika oder schwarze Bohnen im Haus? Ersetze die Bohnen durch andere Hülsenfrüchte und brate statt Paprika ein paar Pilze und Zucchini in der Pfanne an.

TIPPS FÜR UNSERE TORTILLA POCKETS

  • Unsere Tortilla Pockets sind in zwei Portionen à 4 Tortillas verpackt, sodass du sie in zwei Portionen verwenden und im Kühlschrank frisch halten kannst – perfekt, wenn du verschiedene Rezepte ausprobieren möchtest!
  • Brauchst du Hilfe beim Befüllen der Pockets? Lege sie in eine Tasse und schon hast du beide Hände zum Befüllen frei.
  • Mit einem kleinen Pfannenwender kannst du die Zutaten gut in den Pockets verteilen, um sie möglichst voll befüllen zu können.
  • Bist du gerne gut vorbereitet? Bereite deine Pockets schon am Vorabend zu, wickle sie in Frischhaltefolie oder eine wiederverschließbare Tüte und kühle sie über Nacht im Kühlschrank.
  • Das Gericht soll vegan oder vegetarisch sein? Lies dir immer gut die Etiketten durch, damit du sicher sein kannst, dass die Zutaten zu deiner Ernährung passen. Produkte und deren Zutaten können sich mit der Zeit ändern.