Mini Stand ‘N Stuff™ Tacos mit Rindfleisch und Käse
Zubereitungszeit:25 min
Gesamtzeit:25 min
Zutaten:12
Portionen:4
Mini Stand ‘N Stuff™ Tacos mit Rindfleisch und Käse
Zubereitungszeit:25 min
Gesamtzeit:25 min
Zutaten:12
Portionen:4
Calories per serving:
Nehmen Sie Old El Paso™ Mini Stand ‘N Stuff™ Soft Tortillas Flour für diese schnell und einfach zubereiteten Tacos, die sich ganz einfach in die Hand nehmen und essen lassen!
Zutaten
1 Esslöffel Pflanzenöl
1 Packung Old El Paso™ Mini Stand ‘N Stuff™ Soft Tortillas Flour
250 g Rinderhack
gelbe Paprika, entkernt und klein geschnitten
1 ½ Beutel Old El Paso™ Würzmischung für TacosOriginal Sweet Paprika & Garlic
50 ml Wasser
1 kleiner Romanasalat, klein geschnitten
18 Kirschtomaten, halbiert
3 Esslöffel Old El Paso™ Salsa Original ForTopping
40 g Cheddar-Käse, fein gerieben, oder Feta-Käse, zerbröckelt
Sauerrahm
Limettenspalten
Anweisungen
Den Ofen auf 200 ºC vorheizen (180 ºC bei Umluft), Gas Stufe 6. Die Tortillas mit etwas Öl leicht einpinseln. Auf ein ungefettetes Backblech legen. 5 Minuten lang backen oder bis die Ränder der Tortillas leicht gebräunt sind. Abkühlen lassen.
Mittlerweile das restliche Öl in einer grossen Pfanne mit Antihaftbeschichtung bei mittlerer Hitze erhitzen. Das Rindfleisch hinzufügen und 5–6 Minuten lang unter häufigem Umrühren braten, bis es ganz gebräunt ist. Paprika, Taco-Würzmischung und Wasser einrühren und weitere 10 Minuten lang dünsten, gelegentlich umrühren.
Salat und Tomaten auf den Tortillas verteilen und Rinderhackmischung, Salsa und Cheddar bzw. Feta darüber geben. Mit Sauerrahm und Limettenspalten servieren.
Rezepttipps
Ersetzen Sie die Paprika durch Dosenmais oder gehackte Champignons. Fein gehackter roter oder grüner Chili sorgt für das gewisse Extra.
Ersetzen Sie die Paprika durch Dosenmais oder gehackte Champignons. Fein gehackter roter oder grüner Chili sorgt für das gewisse Extra.